Bäckerei Bluthardt

Bäckerei Bluthardt
Esslinger Str. 12
73760 Ostfildern

Telefon: 0711-5536553
Telefax: 0711-34167044

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.baeckerei-bluthardt.de

Wir sind ein traditioneller Familienbetrieb und stehen für qualitativ hochwertige Backwaren und das schon seit über 100 Jahren! Wir haben keine Filialen, sondern lediglich ein Hauptgeschäft. Alle Produkte werden bei uns täglich frisch hergestellt und wir produzieren noch nach traditionellem Verfahren. Wir verwenden ausschließlich qualitativ hochwertige Zutaten und die Produkte werden zum größten Teil noch von Hand wie zu Opa´s Zeiten hergestellt.

Seit 2007 bieten wir das Holzofenbrot aus unserem hauseigenen Holzbackofen an. Für Festlichkeiten (Betriebs-, Geburtstags- oder Familienfeiern) backen wir auch gerne bei Ihnen zu Hause!

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 06:30 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18.00 Uhr
Samstag: 06:30 - 12:00 Uhr